Eröffnungsfeier Projektbüro


Die Eröffnungsfeier des Projektbüros war ein voller Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir zahlreiche interessierte Menschen aus der Nachbarschaft begrüßen.

Die große Resonanz hat uns positiv überrascht und zeigt, wie groß das Interesse an unserem Projekt ist. Die Besucher waren neugierig und hatten viele Fragen, sodass wir in spannende Gespräche über unsere Vision und die Möglichkeiten des gemeinschaftlichen Wohnens eintauchen konnten.

Ein besonderes Highlight der Eröffnungsfeier war das kulinarische Angebot. Es gab leckeren hausgemachten Kuchen, der von engagierten Mitgliedern unseres Wohnprojekts gebacken wurde. Zudem wurde spontan für uns der Pizzaofen der benachbarten Pizzeria angeheizt.

Die Eröffnungsfeier hat gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Begeisterung und das positive Feedback der Besucher haben uns in unserem Vorhaben bestärkt und motiviert, das Wohnprojekt mit voller Energie voranzutreiben.