Zeit zum Träumen


Soziokratieworkshop 13.01.23 – 15.01.23

Mitte Januar war es endlich soweit – wir machten uns auf den Weg in den tiefen Schwarzwald zum Dragon Dreaming Wochenende mit Heinz Feldmann. Wir waren voller Vorfreude und Aufregung, denn wir wollten mit unserem Wohnprojekt GenAu endlich starten. Doch auch viele Fragezeichen begleiteten uns: Wie sollten wir ein so großes Projekt realisieren? Wer war eigentlich noch alles dabei? Hatten wir alle die gleichen Wünsche und Vorstellungen von einem gemeinschaftlichen Leben?

Wir haben in nur drei Tagen eine unglaubliche Menge geschafft, dank der guten Struktur und Unterstützung von Heinz. Es war erstaunlich zu sehen, wie gut wir als Gruppe zusammenarbeiten und wie schnell wir Fortschritte erzielen konnten. Während des Workshops wurden wir ermutigt, unsere individuellen Wünsche und Erwartungen einzubringen und gleichzeitig erhielten wir von Heinz wichtiges Wissen und erprobte Methoden, die uns befähigten, selbstständig am Projekt weiterzuarbeiten. Diese Erfahrung hat uns als Gruppe gestärkt und wir sind dankbar dafür.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert